Jungen 19 Bezirksklasse (3er)

MannschaftskontaktKarla Hanke
– Mail:
– Mobil: 0170 6138 762
SpielplanSpielplan
Terminesiehe Seitenleiste rechts oder unten
Spieler1. Gussner, Jonas
2. Reimann, Paul
3. Danninger, Silas
4. Geiger, Tim
5. Eisemann, Max
6. Schön, Jonathan

Beiträge

  • TT Jungen beenden die Vorrunde als Herbstmeister
    Zum wiederholten Male musste die TT- Jugend im Doppelpack antreten. Aber dieses Mal ließen unsere TT Cracks nichts anbrennen. Das bereits eingespielte Doppel…
  • Remis in Greding ohne dritten Mann
    Drei Spieler werden mindestens gebraucht, um ein Punktspiel im Braunschweiger System zu bestreiten. Leider konnten wir diesmal nur zwei Spieler zu unserem Auswärtspiel…
  • TT-Jugend gewinnt auf heimischen Boden
    Am vergangenen Mittwoch haben sich die Jungen gegen die Gäste aus Alesheim beim Pokalspiel super verkauft. Mit einem spannenden 3:4 sind sie zwar…
  • Auch die TT-Jugend bringt 2 Punkte mit
    Unsere Jugend-Mannschaft trat heute die Reise nach Heideck zu ihrem ersten Punktspiel der Saison 2023/2024 an. An Bord waren Jonas Gussner, Jonathan Schön…
  • TT-Jungen beim 29. Willi-Schmidt-Gedächtnis-Turnier in Schwanstetten
    Am vergangenen Samstag folgten Johann Blüchel und Jonathan Schön der Einladung zum Willi-Schmidt-Gedächtnis-Turnier des 1. FC Schwand, welches heuer schon zum 29. Mal…
  • TT-Jugend in Heideck erfolgreich
    Aufgrund des Weinfestes, welches bei uns im Sportheim für den Abend vorbereitet wurde, hatten wir das Heimrecht getauscht und waren in Heideck zu…
  • Spielbetrieb in der TT-Jugend ist wieder im Gange
    Unsere junge Mannschaft ist wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Leider sind in unserer Liga nur 5 Teams gemeldet. D.h. unser Punktspielbetrieb begrenzt sich…
  • TT-Jugend muss erneut Niederlage einstecken
    Heute empfing unsere Jugend die Gäste von der SpVgg Weiboldshausen II zu ihrem 2. Heimspiel. Wir hatten uns gute Chancen auf 2 Punkte…
  • Spielbetrieb in der TT-Jugend aufgenommen
    Nach dem Weggang von 4 Jugendlichen in den Erwachsenensport hatten wir echte Nachwuchssorgen. Zwischenzeitlich konnten wir neue Spieler für unseren Jugendsport begeistern und…
  • TT-Jugend revanchiert sich nach Pokal-Aus gegen Roth
    Am Freitagabend musste das Trio David, Jonas und Paul in der Gartenstraße zum Pokalspiel antreten. Roth stellte taktisch gut auf und so hatten…
  • TT- Bezirksliga-Jugend gewinnt auf heimischen Boden
    Gecoacht von Max und Kurt gingen die Jungen heute gegen Büttelbronn an die Platten. Manuel ist kurzfristig ausgefallen, aber seine Teamkollegen David, Jonas…
  • TT- Bezirksliga-Jugend hat Spielbetrieb aufgenommen
    Für unsere TT-Jugend war es heute bereits das 2. Punktspiel unter CORONA-Bedingungen. Es werden keine Doppel gespielt. Alle 9 Einzelbegegnungen werden ausgetragen. Am…
  • TT-Nachwuchssuche
  • Tischtennis Jugend beginnt mit Training in der Halle
    Unsere TT-Jugendmannschaft war in der Bezirksliga gerade auf der Überholspur als die Saison aufgrund von CORONA am 13.03.2020 vorzeitig beendet wurde. 2 Partien…
  • TT-Jungen setzen sich gegen Tabellenzweiten durch
    Das haben sich die Gäste aus Wassertrüdingen sicher nicht träumen lassen, dass sie auf so eine starke Eckersmühlener Truppe treffen. Schließlich hatten sie…
  • TT-Jungen bringen zwei Tabellenpunkte aus Cronheim mit
    Am Samstagnachmittag waren die Eckersmühlener TT Jungen in Cronheim zu Gast. Die Gastgeber traten zu dritt an, so dass aus unserem Quartett nur…
  • TT-Jungen Heimsieg gegen Büttelbronn
    Unsere Jungenmannschaft ist in der Rückrunde weiter gut gerüstet. Am vergangenen Samstag fand in Emetzheim ein regelrechter Krimi statt, der für unsere Jungen…
  • TT-Jungen mit Sieg in die Rückrunde gestartet
    Unsere Bezirksliga-Jugendmannschaft war gestern in Ellingen bei der SpVgg Weiboldshausen zu Gast. Die Gastgeber sind war Schlusslicht in der Tabelle aber nicht zu…
  • TT-Jungen gehen mit 10:0 Erfolg in die Winterpause
    Gestern waren die Jungen zum Pokalspiel in Seukendorf. Die Gastgeber waren unserem Trio überlegen und trotzdem haben David, Jonas und Tobias gut gekämpft.…
  • TT-Jungen mit wichtigem Heimsieg gegen SV Cronheim
    Während die Jungen letzte Woche gegen den Tabellenzweiten mit 2:8 unterlagen konnten sie sich heute mit einem tollen 9:1-Erfolg gegen den SV Cronheim…