1. Jungen Tischtennis

TT-Jungen beim 29. Willi-Schmidt-Gedächtnis-Turnier in Schwanstetten

Am vergangenen Samstag folgten Johann Blüchel und Jonathan Schön der Einladung zum Willi-Schmidt-Gedächtnis-Turnier des 1. FC Schwand, welches heuer schon zum 29. Mal stattfand. Beide spielten in unterschiedlichen Altersklassen. Johann erreichte bei den Jungen 15 in seiner Gruppe als Zweiter das Achtelfinale. Leider ist er dort gegen den späteren Drittplatzierten in seiner AK ausgeschieden.   Lukas  3:2; Neumeier 3:0; Sauber 0:3; Wedel 1:3

Jonathan hatte eine ziemlich harte Konkurrenz. Er wurde in eine Gruppe bei den Jungen 19 gelost, aus der 2 Spieler am Ende auf dem Treppchen standen. Aber auch er hat richtig toll gespielt. 

Zeiler 1:3; Zink 0:3; Seim 1:3 

Beide nahmen auch an der Doppelkonkurrenz teil. Johann konnte mit seinem Partner vom SC Pollanten ein Doppel gewinnen und hat den 3. Platz erreicht.  Jonathan hatte mit seinem Partner vom TV Hip einen Gegner erwischt, bei dem ein Spieler vom TSV Kornburg mit ca. 600 TTR-Punkten weit überlegen war und den beiden trotz guter Ballwechsel keine Chance ließ. Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier. Uns hat es viel Spaß gemacht. (KHS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert