Willkommen auf der Seite der Volleyballabteilung

Die Spielerinnen und Spieler in unserer Abteilung betreiben Volleyball als Freizeitsport und „just for fun“. Wir haben keinen Leistungsdruck, weil wir in keiner Liga mitspielen. Trotzdem trainieren wir, um fit zu bleiben und unser Spiel zu verbessern. In den Wintermonaten von Oktober bis April tun wir das jeden Freitagabend von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Eckersmühlen.

In den Sommermonaten sind wir immer am Mittwoch- und Freitagabend ab 18 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit auf unserem Beachvolleyballplatz. Im Sommer entwickeln wir dann auch den Ehrgeiz, uns mit anderen Freizeitmannschaften bei Beachvolleyballturnieren zu messen.

Wir freuen uns über alle, die Spaß am Volleyball haben und mit uns spielen wollen. Also wer gerne mitspielen möchte, kann jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen oder gleich zu uns ins Training kommen.

Karla Hanke

Katharina Theiss