1. Jungen Tischtennis

Spielbetrieb in der TT-Jugend ist wieder im Gange

Unsere junge Mannschaft ist wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Leider sind in unserer Liga nur 5 Teams gemeldet. D.h. unser Punktspielbetrieb begrenzt sich auf je 4 Spiele in der Vor- und Rückrunde. Heute haben wir bereits  das zweite Spiel bestritten. Nach einer 2:8-Niederlage beim TSV Georgensgmünd konnten wir heute auf heimischen Boden ein Unentschieden gegen den Nachbarverein Hilpoltstein erkämpfen. Unser Doppel, bestehend aus unserem „alten“ Hasen Jonas Gußner und unserem Debütanten Jonathan Schön, kämpfte sich gut durch die 3 Sätze, mussten aber schlussendlich den Punkt den Gästen überlassen. Jonas konnte sich alle drei Einzelpunkte sichern und sowohl Max Eisemann als auch Jonathan steuerten je einen Zähler zum Unentschieden bei. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an unsere Fans für die Unterstützung.

Doppel:           Jonas Gussner/ Jonathan Schön
Team:              Jonas Gussner (3), Max Eisemann (1), Jonathan Schön (1)