1. Jungen Tischtennis

TT-Jugend gewinnt auf heimischen Boden

Am vergangenen Mittwoch haben sich die Jungen gegen die Gäste aus Alesheim beim Pokalspiel super verkauft. Mit einem spannenden 3:4 sind sie zwar aus der Pokalrunde ausgeschieden, haben sich dennoch eine ganze Menge Selbstbewusstsein erspielt. Die Gäste, die in der Bezirksklasse A spielen, hatten mit unseren Jungs keinen leichten Gegner. Jonas steuerte zwei Zähler bei und Johann setzte sich in der Verlängerung doch noch durch.

Heute empfingen die Jungen die Gäste von der DJK Weinsfeld zu ihrem 2. Punktspiel. Auch hier gab es spannende Begegnungen. Das Doppel Leo Förster/ Johann Blüchel konnte sich den ersten Punkt sichern. Gegen den Frontmann hatte nur Johann das glücklichere Händchen, Max und Leo unterlagen. Die restlichen Zähler erkämpften Max (2), Leo ( 2), Johann (3). Es war ein tolles Spiel und mit diesem 8:2-Erfolg sind sie an die Tabellen-Spitze gerückt. Herzlichen Glückwunsch.