1. Jungen Tischtennis

TT Jungen beenden die Vorrunde als Herbstmeister

Zum wiederholten Male musste die TT- Jugend im Doppelpack antreten. Aber dieses Mal ließen unsere TT Cracks nichts anbrennen. Das bereits eingespielte Doppel Jonas Gussner/ Leo Förster konnte sich den 1. Punkt sichern. Den 2. mussten sie kampflos den Gästen vom DJK Obermässing überlassen, aber schon die weiteren vier Zähler konnten Leo und Jonas für sich verbuchen. Im letzten Durchgang unterlag Leo in der Verlängerung knapp mit 9:11 Punkten.  Zwei weitere Punkte musste unser Duo an die Gäste abgeben, ehe Jonas den Siegpunkt setzte. Mit diesem 6:4-Sieg behaupten sich die Jungen vom TVE an der Tabellenspitze und gehen vorzeitig mit 7:1 Tabellenpunkten als Herbstmeister in die Winterpause.
Wir gratulieren unseren Jungs, hoffen aber auch, dass sich die Peronalsituation in der Jugendmannschaft zur Rückrunde etwas bessert.