1. Jungen Tischtennis

TT-Jugend holt 2 Punkte vor heimischer Kulisse

Vergangene Woche sind die Jungen bei 2 Auswärtsspielen aufgrund von Personalmangel nicht angetreten. Das heißt, wir haben zweimal die Höchststrafe 0:10 in Kauf genommen und sind damit in das Tabellenmittelfeld gerutscht.
Bereits in der Vorrunde bestritten wir von insgesamt vier Begegnungen zwei mit nur 2 Spielern. Damals haben wir trotzdem ein Unentschieden und einen Sieg erkämpft und führten die Liga an.

Letzte Woche war das Betreuerteam kurz davor, aufgrund dessen die Mannschaft abzumelden, was definitiv wirklich extrem schade wäre. Denn egal in welcher Besetzung die Jungen an die Platten gehen, sie haben immer eine Chance gute Spiele zu bestreiten und Punkte einzufahren.

Heute empfing das Trio Jonas, Johann und Max die 5. Jugendmannschaft vom TV 1879 Hilpoltstein in der Jahnstraße. Nach einer reichlichen Stunde war die Begegnung auch schon wieder vorbei. Mit einem unerwarteten deutlichen 10:0 in 30:1 Sätzen haben die Jungen die am Schluss etwas demotivierten Gäste nach Hause geschickt. Herzlichen Glückwunsch.

Am kommenden Samstag, den 16.03.2024 steht das letzte Heimspiel gegen den TSV Greding an.
Beginn ist 10 Uhr.
Erst nach Ostern, am 06.04.2024, findet das letzte Spiel der Rückrunde 2023/2024 in Georgensgmünd statt.