1. Jungen Tischtennis

TT- Bezirksliga-Jugend hat Spielbetrieb aufgenommen

Für unsere TT-Jugend war es heute bereits das 2. Punktspiel unter CORONA-Bedingungen. Es werden keine Doppel gespielt. Alle 9 Einzelbegegnungen werden ausgetragen. Am vergangenen Samstag war das Trio Manuel Gierer, Jonas Gußner und Paul Reimann in Insingen zu Gast. Leider mussten sie sich nach spannenden Spielen 4:5 geschlagen geben. Heute konnte sich das Team Manuel Gierer, David König und Hannes Traumüller zwei wichtige Punkte sichern. Mit 6:3 Punkten rangieren die Jungen damit an der 4. Tabellenposition.  Herzlichen Glückwunsch.

Tischtennis unter CORONA-Bedingungen ist gar nicht so schlimm. Jeder Verein hat Vorkehrungen getroffen und bemüht sich das Hygienekonzept einzuhalten. So hoffen wir alle, dass wir unseren Sport weiter betreiben können und vor allem gesund bleiben.