2. Mannschaft Fussball Hauptverein

BK Nord/Nord West NM/J: TVE II – Kleinschwarzenlohe II 3:2 (0:1)

Mit großer Moral Spiel gedreht

Trotz verschlafenem Start und konterstarken Gästen aus Kleinschwarzenlohe konnte die zweite Mannschaft des TVE auch im zweiten Spiel nach der Corona Pause dreifach punkten. Bereits nach vier Minuten lag man nach einem langen Ball und dem satten Abschluss des Gästestürmers mit 0:1 hinten. Es dauerte einige Minuten bis sich die Gastgeber vom frühen Rückstand erholten. In der Folgezeit konnte man aber mehr und mehr das Spielgeschehen bestimmen. Leider verpasste man trotz guter Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen. Die Gäste des TSV verließen sich schon nach kurzer Zeit auf ihre Konterstärke und blieben so gefährlich. Dies bewies auch der Pfostentreffer kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause sollte dann aber der Knoten platzen, Kevin Ulrich überlupfte aus dem Getümmel nach ein einem Freistoß den Torhüter zum Ausgleich (48.). Die Freistoßflanke wurde von Martin Bachinger getreten. Im Anschluss blieben die Hausherren weiter am Ball und übten viel Druck aus. Die weit aufgerückte Viererkette konnte dann aber mit einem langen Ball ausgehebelt werden und der TSV sollte erneut in Führung gehen (75.). Diese Führung hatte aber nur kurz Bestand, Dusan Mital erzielte nach Foul an Kevin Ulrich den Ausgleich per Freistoß (78.). Nach dem erneuten Ausgleich blieben die Gastgeber weiter gefährlich und kreierten gute Chancen. Es brauchte aber wieder eine Standartsitutation zur ersten Führung im Spiel. Eine abgewehrte Ecke brachte Michael Handl erneut von der Seite herein und Martin Baeck-Gugel drückte den Ball am langen Pfosten über die Linie (83.). Diese späte Führung brachte die Truppe dann über die Zeit und fuhr so den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein.

Aufstellung:

Marvin Albert – Benjamin Ibrahimaj; Friedrich Haar; Lucas Kellermann; Dusan Mital – Bastian Allgöwer; Markus Piehler (C) – Thomas Steib; Martin Bachinger; Kevin Ulrich – Michael Handl (Martin Baeck-Gugel; Felix Dirsch; Christoph Traumüller)

Tore:

0:1; 1:1 Ulrich (Bachinger); 1:2; 2:2 Mital; 3:2 Baeck-Gugel (Handl)