1. Jungen Tischtennis

TT-Jugend in Heideck erfolgreich

Aufgrund des Weinfestes, welches bei uns im Sportheim für den Abend vorbereitet wurde, hatten wir das Heimrecht getauscht und waren in Heideck zu Gast. Leider mussten wir auf zwei Spieler verzichten, konnten aber unseren erfahrenen Spieler Paul Reimann aktivieren. Paul konnte mit seinem Doppelpartner Jonas den Punkt für sein Team holen. Jonas sicherte drei Einzelpunkte. Paul entschied 2 Spiele für sich, den dritten Einzelzähler musste er nach 5 spannenden Sätzen den Gastgebern überlassen. Mit dem 6:4-Erfolg rangiert das Team auf dem 2. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch.
Das nächste und leider schon letzte Spiel in der Vorrunde findet am 12.11. statt. Dann sind die Jungs beim TV 1848 Schwabach zu Gast.

Doppel:           Jonas Gußner/ Paul Reimann
Team:              Jonas Gußner (3), Paul Reimann (2) Max Eisemann