1. Jungen Tischtennis

TT-Jungen gehen mit 10:0 Erfolg in die Winterpause

Gestern waren die Jungen zum Pokalspiel in Seukendorf. Die Gastgeber waren unserem Trio überlegen und trotzdem haben David, Jonas und Tobias gut gekämpft. David konnte dem Frontmann in der Verlängerung einen Punkt abnehmen. Mit 1:4 Punkten ist die Pokalrunde damit für die Eckersmühlener beendet. Heute empfingen die Jungen die Gäste von der SpVgg Eintracht Emetzheim zu ihrem letzten Punktspiel in der Vorrunde. Das Doppel  David König/ Manuel Gierer setzte sich mit 3:0 Sätzen durch . David (3), Manuel, Jonas und Paul mit jeweils 2 Zählern, konnten mit einem deutlichen 10:0 wieder zwei wertvolle Punkte einfahren und festigen somit den 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an unsere Fans für die Unterstützung. Für die Jungen des TVE beginnt die Rückrunde am 24.01.2020.