1. Jungen Tischtennis

TT-Jungen bringen zwei Tabellenpunkte aus Cronheim mit

Am Samstagnachmittag waren die Eckersmühlener TT Jungen in Cronheim zu Gast. Die Gastgeber traten zu dritt an, so dass aus unserem Quartett nur die Doppelpaarung David König/ Manuel Gierer zum Einsatz kam. Nach einem holprigen Start konnten die Jungen die Partie für sich entscheiden. David steuerte 3 Einzelzähler bei, Manuel setzte sich zweimal souverän durch. Jonas Gussner und Paul Reimann konnten jeweils einen Siegpunkt erkämpfen. Endstand: 8:2 für den TVE. Damit sichern sich die Jungen weiter die Position im Mittelfeld der Bezirksliga-Süd Jungen 18. Herzlichen Glückwunsch.

Nach den Ferien, am Samstag den 07.03.2020, empfangen die Jungen die Gäste aus Wassertrüdingen zum nächsten Heimspiel.