2. Jungen Tischtennis

TT-Jungen II ziehen mit klarem Sieg in Kreis-Pokal-Viertelfinale ein

Die Jungen der 2. Kreisliga empfingen heute das 1. Kreisliga-Team des 1. FC Schwand. In Bestbesetzung zeigten die Jungen richtig schönes Tischtennis und den Gästen was sie drauf haben. Jannik, Tim und Lauro spielten zunächst die Einzel und sicherten sich schon mal 3 Punkte. Nach der neuen Pokalordnung folgte nun das Doppel, welches wir mit dem Stammdoppel Jannik Lieb/ Paul Reimann besetzten. Schwand hatte einen Noppenspieler dabei, der es unseren Cracks ziemlich schwer machte. Was Jannik im Einzel mit Bravour meisterte, konnten die beiden im Doppel leider nicht umsetzen. Der Zähler ging an den 1. FC Schwand. Danach mobilisierte Jannik noch mal alle Kräfte und setzte den Siegzähler zum 4:1. Damit hat das Team das Viertelfinale der Kreis-Pokalmeisterschaft der Jungen  2017/2018 erreicht. Herzlichen Glückwunsch.

Team:             Jannik Lieb (2), Tim Kraus (1), Lauro Wenger (1)
Doppel:           Jannik Lieb/ Paul Reimann