Kleine Weihnachtsfeier für Tischtennis-Jugend

Während einer kleinen Weihnachtsfeier ließ die TT-Jugend die Vorrunde der Saison 2015/2016 noch mal Revue passieren. Anerkennung erhielten die Betreuer von ihren Schützlingen mit einem lustigen Ständchen und schönen Präsenten. Auch für die Kinder und Jugendlichen gab es kleine Geschenke sowie Lob für ihre Leistungen und den Teamgeist, den vor allem die erste Mannschaft samt Eltern, zeigte. Nach dem Pizza-Essen sorgten verschiedene Spielvarianten an großen und kleinen Platten, mit großen und kleinen Schlägern oder auch im Sitzen auf Pezzi-Bällen für Spaß und gute Laune. Hier einige Impressionen:

Weihnachtsfeier_6 2015Weihnachtsfeier_7 2015  Weihnachtsfeier_3 2015Weihnachtsfeier_1 2015Weihnachtsfeier_5 2015