1. Jungen Tischtennis

Erste TT-Jugend auf 3. Tabellenplatz der 1. Kreisliga

Mit heißem Tee in der Thermoskanne, Hustenbonbons und ausreichend Taschentüchern ging es heute zum letzten Vorrundenpunktspiel beim 1. FC Schwand. Die Jungs hatten keine große Mühe sich souverän durchzusetzen und verabschieden sich mit einem deutlichen 8:1-Erfolg in die Spielpause. Sie beenden die Vorrunde ihrer ersten 1. Kreisliga-Saison auf dem 3. Tabellenplatz hinter der TSG 08 Roth und Georgensgmünd II mit 6 Siegen und 2 Niederlagen, die sie eben gegen diese Mannschaften einstecken mussten. Besonders erfreulich ist auch, dass die Mannschaft alle Spiele in vollständiger Mannschaftsaufstellung bestritten hat. Vielen Dank auch an alle Betreuer, Eltern und Fans für die tolle Unterstützung und Glückwunsch an das Team. Hier geht’s zur Tabelle. (Im noch ausstehenden Spiel G’münd II gegen Hip IV ist Gmünd favorisiert und wird 2 Punkte einfahren)

Team:    Sebastian Bader (2) David König (1), Louis Hanke (2), Manuel Gierer (1)
Doppel: Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Das neue Jahr beginnt am Freitag, den 08.01.2016 mit dem Pokalhalbfinale beim TSV Georgensgmünd II. Die Mannschaft empfangen die Jungs dann auch gleich am 16.01.2016 um 10 Uhr zu ihrem ersten Rückrunden-Heimspiel in der Jahn-Halle.