Lauftreff

Ein etwas anderer Einsatz des TVE-Lauftreffs

Hochzeit von Ann-Christine Michel

Ein paar der Lauftreff-Kids kennen sie schon seit ihrem ersten Schwimmkurs, viel mehr aber vom Training der TVE-Lauftreff-Kids – am Burgfest-Samstag haben Ann-Christine Michel und Patrick Lang geheiratet.

Ann-Christine ist schon seit einigen Jahren vor allem bei den kleinsten Läuferinnen und Läufer als Trainerin im Einsatz. Und so haben auch etliche heute schon größeren Kids ihre ersten läuferischen Einheiten bei ihr erlebt. Mit klaren Regeln, aber auch viel Gefühl und abwechslungsreichem sowie oft spielerischem Training hat Ann-Christine schon viele Kinder fürs Laufen begeistert und die Grundlage für so manche Läufer-Karriere gelegt.

Aber auch die Erwachsenen des TVE-Lauftreffs können immer auf Ann-Christine zählen – egal ob beim Landkreislauf, beim Dorflauf oder sonstigen Ereignissen. Ebenso sind ihr Mann Patrick sowie ihre Eltern Elisabeth und Edgar immer da, wenn man sie braucht.

Es war daher für eine stattliche Anzahl von großen und kleinen Lauftrefflern selbstverständlich, nach der standesamtlichen Trauung vor dem Rother Rathaus Spalier zu stehen. Die Überraschung ist wohl gelungen, die Freude beim Brautpaar war offensichtlich.

Ein paar Bilder von dem Ereignis sind hier zu finden.

Liebe Ann-Christine, lieber Patrick – der TVE-Lauftreff wünscht euch für die gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste und viel Glück!!!

(Bilder:  Toni Kleber)