Lauftreff

Happy-End eines Lauftreff-(M)Pärchens

Hochzeit von Larissa & Mathias

Es begann im Juni 2013 anlässlich eines Rad-Ausflugs der Lauftreffler. Direkt wie Proschi ist, fragte er Larissa Kraus: “Sag mal Larissa, hast Du eigentlich einen Freund? Ich hätt da jemand der basserd. Den bring ich mal mit auf die Bahn!!!“

Gesagt – getan: Nach einem “Sichtungslauf“ beim Bahn-Training und einigen anderen Events wie einem gemeinsam absolvierten Laufbiathlon sowie einem Kino-Besuch hat es wohl tatsächlich gefunkt zwischen Larissa und der “Empfehlung“ Mathias Maurer!

Und fast zehn Jahre später, kurz vor Weihnachten 2022, haben die beiden tatsächlich standesamtlich geheiratet!

Beim TVE-Lauftreff sind Larissa und Mathias schon lange Zeit eine feste Größe. Egal ob beim Landkreislauf, beim Dorflauf oder sonstigen Ereignissen – man kann immer auf die beiden zählen, ebenso übrigens auch auf Larissas Mutter Steffi und ihren Bruder Fabian! Larissa gehört außerdem seit einiger Zeit zum Trainer-Team des Kids-Lauftreffs. Und auch Mathias würde da gerne mit einsteigen, wenn er körperlich wieder entsprechend fit ist.

Für eine stattliche Anzahl von großen und kleinen Lauftrefflern war es daher trotz großer Kälte selbstverständlich, nach der standesamtlichen Trauung vor dem Röttenbacher Rathaus Spalier zu stehen. Die Überraschung ist wohl gelungen – das frisch getraute Paar strahlte jedenfalls mit der Sonne, die vom stahlblauen Himmel schien, um die Wette! 😊

Ein paar Bilder von dem Ereignis sind hier zu finden.

Liebe Larissa, lieber Mathias – der TVE-Lauftreff wünscht euch für die gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste und viel Glück!!!

(Bilder:  Toni Kleber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert