1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen mit Niederlage in die Rückrunde gestartet

Die Damen konnten gegen den TSV Greding nicht an ihre Leistung aus der Vorrunde (7:7) anknüpfen. Nach den Doppeln stand es Unentschieden. Sabine Krämer/ Michaela Gouzeles setzten sich souverän durch, während Karla Hanke/ Inga Martens gegen Löchl/ Harrer wenig auszurichten hatten und mit 1:3 Sätzen den Punkt an Greding abgaben. Danach wollte einfach nichts mehr gelingen. Nur Michaela konnte den Gredingern noch einen Punkt abnehmen und konnte damit das Ergebnis auf 2:8-Punkte verkürzen.
Team: Sabine Krämer, Karla Hanke, Inga Martens, Michaela Gouzeles (1)
Doppel: Karla Hanke/ Inga Martens, Sabine Krämer/ Michaela Gouzeles
Am Freitag, den 30.01.2015 sind die Damen beim DJK Schwabach zu Gast. Spielbeginn ist 19.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert