1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen im Pokal-Halbfinale ausgeschieden

Die TT-Damen empfingen am Mittwoch das Trio vom SC04 Schwabach II zum Halbfinale des TT-Kreispokals. Es gab einige spannende Partien, die aber letztlich doch an Schwabach abgegeben wurden. So trafen mit Inga und ihrer Gegnerin Friedrich zwei Linkshänder aufeinander, die sich ein beeindruckendes Duell lieferten. Nach einem 0:2-Rückstand konnte sich Inga wieder herankämpfen, musste aber im 5. Satz den Punkt an Schwabach zulassen. Zwei Zähler spielten Karla und Micha jeweils gegen Grupa ein. Mit der 2:5-Niederlage sind die TVE-Damen im Halbfinale ausgeschieden.

Team Inga Martens, Karla Hanke (1), Michaela Gouzeles (1)

Am 18.01.2015 um 11 Uhr empfangen die Damen den TSV Greding in der TV-Halle zum Rückrundenauftakt.