Leichtathletik

Leichti-Kids feiern sich und Weihnachten

Kurz vor Weihnachten haben die Trainer*innen der Leichtathletik ihre Kids noch einmal eingeladen. Der Andrang war – genauso wie im Training – groß. Unter den Bildern findet ihr noch einen offenen Brief unserer beiden Abteilungsleiterinnen.

Liebe Leichti-Kids, liebe Eltern und Familien!

Ein aufregendes und  sportliches Jahr geht zu Ende. Neben den vielen persönlichen sportlichen Leistungen der Jungs und Mädels war sicherlich unser Jubiläums Sportfest an der Mehrzweckhalle der Höhepunkt unseres Leichtathletik-Jahres. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Eltern und Helfer, die uns bei der Austragung unterstützt haben. Egal ob bei der Verpflegung, im Wettkampfbüro, an der Sprunggrube oder an der Startlinie, nur durch euer Mitwirken ist dieser Tag gelungen. Ein ganz lieber Gruß geht raus an Tobias Schneider. Danke, dass du da warst!

Unser besonderer Dank gilt natürlich unseren Trainer*innen. Zwei bis dreimal die Woche trainieren sie die Kinder mit viel Herzblut und Engagement. Krankheitsbedingte Ausfälle wurden erfreulicherweise durch die Elternschaft aufgefangen. Danke auch hier an die „neuen“ Co-Trainer*innen.

Nun wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr! 

Wir freuen uns auf ein weiteres erlebnisreiches Jahr mit vielen schönen Momenten in sportlicher Gemeinschaft.

Martina Kraus und Sigrid Gugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert