Hauptverein Lauftreff

Run and Fun mit dem Lauftreff des TVE 🏃‍♀️🏃‍♂️

Im Rahmen des Ferienprogramms vom Jugendhaus haben 9 Kinder die Möglichkeit genutzt, einmal bei uns ins Training vom Kids-Lauftreff zu schnuppern und wurden von unseren 9 „alten Hasen“ natürlich tatkräftig unterstützt.
Zur Aufwärmung, dem Hindernislauf, war bereits viel Koordinationsgeschick und Ausdauer gefragt. Hier wurde gehßpft, gekrabbelt, gerollt, gezogen und geschlängelt. Daraufhin konnten unsere Teilnehmer ihre ruhige Hand nach einer kurzen Laufeinheit beim Laufbiathlon unter Beweis stellen. Nach einer Runde Lauf-ABC und kleinen Sprintßbungen wurde zum Abschluss noch einmal der Hindernisparcours absolviert, sodass sich die Kinder ihr Eis als krÜnenden Abschluss verdient hatten.

Wer Lust hat, ins Training vom Kids-Lauftreff zu schnuppern, ist mittwochs von 18 -19 Uhr herzlich eingeladen!

Bericht: Helena Ischganeit

Mehr Bilder gibts hier.