AH (Ü30) Fussball

AH: TVE – TSV Wolkersdorf 0:0

In einem guten, kampfbetonten, aber jederzeit fairen AH-Spiele trennten sich die beiden Teams aus Eckersmühlen und Wolkersdorf 0:0.

Beide Mannschaften hatten an diesem Abend vor allem ihre Stärke in der Defensive. Das Spiel ging mit gutem Tempo hin und her, ohne jedoch zu großen Torchancen zu kommen.
Einige Eckbälle wurden auch auf beide Seiten gut verteidigt.
In der 2. HZ die erste wirklich gute Torchance. Martin verpasste eine flache, scharfe Hereingabe nur knapp. Auf der Gegenseite kratzte Max einen 16 m  Flachschuss aus der Ecke. So blieb es auch nach 80 Minuten beim gerechten 0:0.

Schiedsrichter hatte zu keiner Zeit Probleme mit dem zweikampfintensiven aber fairen Spiel.

Tore:  Fehlanzeige

Kader:  Max Bitterwolf;  Ralph Haußner, Markus Piehler, Stefan Würth, Uwe Grecksch, Jochen Raum, Markus Würth, Michael Mulzer, Michael Handl, Martin Baeck-Gugel (Alex Plan)