Fussball U9 (F-Junioren)

U9 – F-Jugend beendet Herbstrunde

TSG Roth war am letzen Wochenende unser Gegner am Samstag Morgen. Unsere Jungs und Mädels waren nicht wirklich wach, was zu einer 7:1 Auswärtsniederlage führte.

Aufstellung: Johannes, Jasmin, Ben M., Jon, Valentin, Louis, Lukas, Ande, Maxhun und Philipp

Im letzten Spiel der Außensaison war Leerstetten zu Gast beim TVE. Fast 20 Tore in 40 Minuten. Mit viel Lauffreude waren beide Mannschaften dabei. Es ging mit insg. 11 Toren in den ersten 20 Minuten hoch her und damit gingen wir mit einer 7:4 Führung in die Halbzeitpause.

Die Leerstettener kämpften bis zum Schluß und konnten noch weitere zweimal an der Abwehr und dem Tormann der jungen TVE`ler vorbeikommen. Beim Abpfiff war die Freude bei unserer U9 groß und damit geht es nach 13 Toren  von Lukas, Louis und Valentin und einem Endstand von 13:6 für die Mannschaft in die Hallensaison 19/20.

Aufstellung: Ande, Jasmin, Jannis, Valentin, Louis, Johannes, Maxhun, Simon und Lukas