Fussball U11 (E-Junioren)

Erfolgreiche U11/2 feiert Herbstmeisterschaft

Unsere E2-Jugend hat nach 7 Spielen eine absolut positive Bilanz von 21 Punkten und 52:8 Toren und steht somit verdient auf Platz 1 in der Abschlusstabelle.

Am 16. September mussten unsere E2-Kicker zum Auftaktspiel nach Büchenbach reisen. Gleich beim Auftakt behielten unsere Jungs eine weiße Weste und gewannen mit 10:0.
Aufstellung: Tim TW, Simon, Majed, Leeonell, Dana, Lenny, Jakob, Phil, Avdi, Jano, Ben
Torschützen: 3x Leeonell, 4x Jano, Phil, Avdi, Ben
Am zweiten Spieltag 22.09. wurde Großschwarzenlohe empfangen.
Nach einem zwischenzeitlichen 1:1 wurde die Partie dann aber dennoch klar mit 7:2 gewonnen. Es war gleichzeitig aber auch die Partie mit den bisher am meisten hingenommen Gegentoren.
Aufstellung: Tim TW, Simon, Majed, Leeonell, Phil, Jakob, Jano, Yannik, Avdi, Ben
Tore: 2x Ben, 2x Jano, 2x Yannik, Avdi
Beim Heimspiel gegen Unterreichenbach am 28. September gab es einen 9:1 Sieg.
Besonders erwähnenswert ist es, dass Phil in diesem Spiel ein lupenreiner 5er Pack,
nämlich vom 3:0 bis zum 7:0 gelang. Die restlichen Torschützen waren 2x Ben, Avdi und Yannik.
Aufstellung: Tim TW, Majed, Simon, Ben, Jano, Joni, Phil, Yannik, Avdi
Zur Saisonmitte war man bei der Spvgg Roth am 05. Oktober zu Gast.
Dieses Spiel gewann man nach einer mühsamen 1. Halbzeit, Halbzeitstand 1:0 dann am Ende doch noch klar mit 6:0 und erreichte somit auch das zweite zu null Spiel in der bisherigen Vorrunde.
Tore: 2x Phil, Majed, Avdi, Leeonell, Jakob
Aufstellung: Tim TW, Majed, Simon, Leeonell, Lenny, Jakob, Dana, Phil, Avdi, Jakob H., Yannik
Nach der erfolgreichen ersten Hälfte der Meisterschaft war am 5.ten Spieltag der 1. FC Schwand III zu Gast. Zur Halbzeit hatte unsere Mannschaft bereits durch Tore von 2x Avdi, 1x Jano, 1x Lenny und ein Eigentor durch Schwand auf 5:0 gestellt. Nach der Halbzeit trafen dann noch Leeonell, Avdi und Jano zum 8:0 Endstand.
Aufstellung: Tim, Majed, Simon, Leeonell, Phil, Dana, Lenny, Jakob, Jano, Avdi
Nachdem alle Spiele bis jetzt erfolgreich bestritten worden sind, kam es am 20. Oktober zum Duell mit dem Tabellen zweiten, der TSG Roth. Würde dieses Spiel gewonnen wäre man bereits Meister. Zur Halbzeit führte man bereits 4:0 bei der TSG und stellte schon vorzeitig die Weichen auf Sieg. Am Ende gewann unsere E2-Jugend mit 7:2 und holte somit die Meisterschaft.
Torschützen: 3x Jano, 2x Avdi, Ben und Leeonell
Aufstellung: Tim, Simon, Majed, Leeonell, Phil, Jakob, Lenny, Dana, Avdi, Jano, Ben
Zum Abschluss der Meisterschaftsrunde kam der SV Rednitzhembach nach Eckersmühlen an die Jahnstraße, wo sich ein munteres Spielchen entwickelte in dem es rauf und runter ging. Am Ende entschied man die Partie mit 5:3 durch Tore von 3x Avdi, Phil und Leeonell für sich.
Aufstellung: Tim, Leeonell, Majed, Simon, Dana, Phil, Lenny, Jakob, Avdi, Jano