Fussball U9 (F-Junioren)

U9: TSV Rothaurach – TVE 0:1 (0:0)

Am heutigen Freitag stand für U9 das nächste Derby an, dieses mal waren wir zu Gast bei unserem Lieblingsgegner in Rothaurach.
In einem packenden und hochklassigen Spiel behielten die Talente von der Jahnstraße letzt endlich mit 1:0 die Oberhand.
Mitte der zweite Halbzeit erzielte unser Torjäger vom Dienst (Felix Kühnlein) mit eine sauberen Schuß unter die Latte das goldene Tor.
Mit einer bärenstarken Abwehrleistung (herausragend Felix Huwe und Ben Edartas) wurde der Gegner bis auf ganz wenige Ausnahmen vom eigenen Tor (wie gewohnt fehlerfrei Jano Heim)  ferngehalten.
Die Mannschaft zeigte heute auf allen Positionen eine hochkonzentrierte Leistung (Jonas Scholze, Silas Danninger)auch noch ein, kämpferische Qualitäten (Leon Bernard, Noah Gevich) und vollen Einsatz (Berfin Yasar, Josua Handschuck).
Ein mehr als überzeugendes Debut in der U9 hat heute Jannis Klink gefeiert. Ohne Angst vor den größeren Kontrahenten und mit einer prima Ballbehandlung ließ er so manchen Gegenspieler stehen.
Ein knapper, aber aufgrund der tollen Mannschaftsleistung verdienter Sieg gegen die Rothauracher wurde nach Schlußpfiff ausgiebig bejubelt.
Aufstellung :
Jano Heim, Ben Edartas, Felix Huwe, Jonas Scholze, Leon Bernhard, Noah Gevich, Felix Kühnlein, Josua Handschuck, Silas Danninger, Berfin Yasar, Jannis Klink