Badminton-Abteilung erneut erfolgreich in der Hobby-Liga

Kein Zwang nur Fun: Die Badminton-Abteilung hat sich zur Teilnahme an der Hobby-Liga Mittelfranken-Süd entschlossen, um auch mal andere Gegenspieler und deren Techniken kennen zu lernen und natürlich neben dem Ehrgeiz jede Menge Bewegung und Spaß zu haben. Bereits Anfang September wurde die erste Begegnung bei der DJK Abendberg ausgetragen, die die Mannschaft mit einem deutlichen 12:0 Erfolg beendete. Michael Seemann, Markus Stadler, Rainer Alberter, Mareike Koppen und Uli Konieczny ersetzten auch heute Abend bravourös ihren sechsten Mann, der krankheitsbedingt ausfiel. Es wurden ein Herrendoppel, zwei Herren-Einzel, eine Mixed-Partie und ein Damen-Einzel ausgetragen. Der gut parierende UC Ellingen konnte dem Eckersmühlener Quintett lediglich einen Satz abringen. Das Ergebnis von 12:1 ließ auch die beiden Zuschauerherzen höher schlagen. Gratulation.

Am Sonntag, den 08.11.2015 und am Sonntag, den 22.11.2015 empfängt das Badminton-Team die Gäste vom TSV Georgensgmünd bzw. TSV Spalt zum Heimspiel in der Mehrzweckhalle. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Badminton4 Badminton3  Badminton1Badminton2