AH (Ü30) Fussball

AH TVE – SV Rednitzhembach 6:2 (3:1)

Unsere Alt-Herren-Fußballer haben sich heute Abend selbst übertroffen. Gegen einen sehr starken Gegner SV Rednitzhembach gelang durch eine tolle Mannschaftsleistung ein vor allem in dieser Höhe völlig überraschender 6:2 (3:1)-Erfolg. Unter Flutlicht und der hervorragenden Spielleitung von Helmut Schuster waren Michael Handl (3), Ronny Groth, Sebastian Gebhardt und last but not least „Senior“ Manfred Kosmann die Torschützen:

1:0 Amins Schuß läßt der gegnerische Torwart abprallen und Michael Handl staubt ab

2:0 Diesmal nutzt Basti einen Abpraller des gegnerischen Torwarts

2:1 Ein Hembacher Stürmer setzt sich gegen 2 Abwehrspieler durch und verwandelt zum Anschluß.

3:1 Ein schöner Paß von Ralph auf Basti in den Rücken der Hembacher Abwehr. Basti legt von der Grundlinie zurück auf den 5er, wo Michael nur noch einschieben muß.

3:2 Kurz nach der Pause wieder der Anschluß der Hembacher

4:2 Michael Handl nach einer sehr präzisen Flanke von Rainer Gruber

5:2 durch Ronny nach Zusammenspiel von Reiner und Michael

6:2 Stefan Meyer steckt durch auf Manni. Der vollstreckt zum Enstand.

Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung!

Aufstellung: Jochen Müller, Stefan Meyer, Sebastian Gebhardt, Reiner Gruber, Klaus Kühnlein, Manfred Kosmann, Stefan Petruch, Rhida Nayli, Ronny Groth, Michael Handl, Uwe Grecksch, Ralph Haußner, Amine Chaieb, Markus Hofmair