3. Platz beim Beachvolleyball-Dorfturnier in Hofstetten

IMG-20150621-WA0000Die Volleyballabteilung des TVE folgte einer Einladung der Sportfreunde Hofstetten zu ihrem Dorfturnier am vergangenen Samstag. Mit weiteren 7 Mannschaften aus Vereinen wie der Feuerwehr, den Fußballern des SV Hofstetten, den Naturfreunden Hofstetten, die mit dem Vorstand und der Jugend gleich 2 Mannschaften ins Rennen schickte, dem Team Forster, 4 Mathelehrern des Hilpoltsteiner Gymnasiums und den Volleyballern des SFH als Gastgeber kämpften wir um den Wanderpokal. Bei regnerischem, windigem Wetter mit einigen sonnigen Abschnitten wurde das Turnier in zwei Gruppen ausgetragen. Der TVE konnte sich den 2. Gruppenplatz hinter dem Lehrerteam sichern. Im kleinen Finale erkämpften sich Elke, Karla, Steffen, Bernd und Björn in einem spannenden Match dann den 3. Platz. Sieger des Turniers wurde das überragend spielende Lehrerteam, den 2. Platz errangen die Gastgeber. Am Sonnenwendfeuer ließen wir den Abend ausklingen. Wir danken den Sportfreunden Hofstetten für die Einladung und die gelungene Veranstaltung.