Fussball News

Pressenotiz der Raiffeisenbank Roth-Schwabach

75 Jahre Fußball beim TV 1923 Eckersmühlen

Viel Idealismus und Tatkraft strahlen die Macher um das Orgateam der Festivitäten zum 75-jährigen Jubiläum der Fußballabteilung des TV 1923 Eckersmühlen aus. Es galt ein attraktives Jubiläumsprogramm auf die Beine zu stellen, das für jeden etwas bereit hält. So steht der 24. – 26. Juli im Zeichen des Fußball. Daneben bieten die Festtage außerdem eine Rocknacht am Freitag und einen Partyabend am Samstag. Dass der TV 1923 nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei der Organisation des Jubiläums gut aufgestellt ist, davon konnten sich Erwin Grassl und Ralf Hammer, beide Raiffeisenbank Roth-Schwabach,  beim Besuch im Sportheim Eckersmühlen überzeugen. Damit das Fest gelingen kann, überreichten die Herren einen Scheck über 500 Euro an die Vorstandsmitglieder Carmen Ulrich, Herbert Tilp und den Leiter der Fußballabteilung Peter Schanz.

Sponsor RAIBA

v.l.
Ralf Hammer (Raiffeisenbank),  Peter Schanz (Abteilungsleiter Fußball), Erwin Grassl (Raiffeisenbank), Carmen Ulrich und Herbert Tilp (TV 1923 Eckersmühlen)