2. Jungen Tischtennis

2. TT-Jugend lässt zwei Punkte in Weinsfeld

Die Schule birgt im Moment für jeden Schüler Herausforderungen bei Exen und Schulaufgaben. Deshalb sollten wir heute auf unseren Frontmann verzichten. Dafür hatten wieder andere Spieler die Möglichkeit einen Wettkampf zu bestreiten. Kurzfristig kam es doch anders und Jannik hatte Zeit. Der Fairness halber wurde er nur im Doppel eingesetzt und die Einzelbegegnungen auf die dahinter liegenden Ränge aufgeteilt. Ihr stärkeres Doppel stellten die Gastgeber an Position 2, so dass Tim und Lauro in den ersten beiden Sätzen das Nachsehen hatten, das Spiel dann noch drehten, der Gegner in der Verlängerung aber die Oberhand behielt. Unser Doppel Jannik/ Paul konnte für den TVE punkten. Lauro, Tim und Luan mussten ihre Zähler abgeben. Paul konnte im ersten Durchgang nach einem 0:2-Rückstand das Match im 5. Satz für sich entscheiden und verkürzte damit die Niederlage auf 2:8. Mit einem guten 4. Tabellenplatz starten die Jungs in die Winterpause. Herzlichen Glückwunsch. Am 17.01.2017 treffen Sie gleich auf den Tabellenführer TV 06 Thalmässing.

Team:             Tim Kraus, Lauro Wenger, Paul Reimann (1), Luan Ibrahimaj
Doppel:           Jannik Lieb/ Paul Reimann, Tim Kraus/ Lauro Wenger