1. Jungen 2. Herrenmannschaft Tischtennis

TT-Jugend erstmalig bei 3. Herren-Kreisliga im Einsatz

Zum ersten Heimspiel empfing die 2. Herrenmannschaft die Gäste vom TSV Greding. Diesmal wurden mit Sebastian Bader (2.4) und Louis Hanke (2.9) die beiden spielberechtigten Jugendlichen aufgestellt. Im Doppel konnten die beiden der Gredinger Rechts-Links-Kombination Lehmair Klaus/ Löchl Claudia nur einen Satz abnehmen, haben sich aber gut präsentiert. Mit den Aufschlägen gegen die Nummer 3 kam Sebastian nicht zurecht und fand erst im 3. Satz besser in das Spiel, leider behielt der Gredinger die Oberhand. Im zweiten Durchgang konnte er sein übersichtliches Spiel durchsetzen und mit 3:1-Sätzen einen Punkt beisteuern. Louis, der dem Linkshänder und Brettl-Spieler aus dem Doppel unterlag, behauptete sich in der Verlängerung gegen Löchl und konnte das Spiel auf 7:8 verkürzen. Die Chance zum Unentschieden mit dem Schlussdoppel war unterdessen leider vertan. Wir gratulieren den beiden zu der Leistung und freuen uns, dass ihr Einsatz so belohnt wurde. Zu der knappen 7:9-Niederlage konnten das Doppel Markus Stadler/Daniel Alt, Gerhard Liegl und Daniel Alt jeweils einen Punkt beisteuern. Markus Azazi gelangen zwei Siege.  Spielbericht

Am Mittwoch, den 26.10.2016 sind die Herren bei der TSG 08 Roth zu Gast. Spielbeginn ist 20 Uhr in der Turnhalle der Realschule Brentwood-Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.