2. Jungen Tischtennis

Spannende Partie der 2. TT-Jungen gegen Tabellenersten

Eine beeindruckende Vorstellung gab es heute bei der 2. Jungenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Thalmässing. Das Team trat heute zu fünft an. Paul Reimann spielte mit Jannik sein erstes Doppel. Der erste Satz versprach Spannung, aber die Gäste hatten die beiden immer besser im Griff und so mussten sie die Partie an Thalmässing abgeben. Tim und Lauro behielten nach einem Einbruch im zweiten Satz die Oberhand. Jannik konnte sich im vorderen Paarkreuz zweimal durchsetzen, hatte aber gegen den an 3 spielenden Medl nichts auszurichten. Tobias konnte sich leider in seinen engen Partien nicht behaupten und überlies den Gästen die Zähler ebenso unser Lauro, der heute einfach nicht in sein Spiel fand. Tim steuerte im hinteren Paarkreuz zwei Zähler bei, musste sich dann aber dem Thalmässinger Frontmann geschlagen geben. Trotz Niederlage gab es auch ein Kompliment vom Betreuer der Gäste, der unseren Spielern ein hohes Potential bescheinigte. Dem können wir uns nur anschließen. Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die die Jungs nach Kräften unterstützten. Spielbericht

Team:        Jannik Lieb (2), Tobias Pipus, Tim Kraus (2), Lauro Wenger
Doppel:     Jannik Lieb/ Paul Reimann, Lauro Wenger/ Tim Kraus

Am den kommenden Freitagen, 21.10. und 28.10.2016, sind die Jungs beim DJK Obermässing zu Gast. Zuerst treffen sie auf die 2. Mannschaft. Spielbeginn ist jeweils 17.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Obermässing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert