1. Damenmannschaft Tischtennis

Dabei sein zählt – TT-Kreiseinzelmeisterschaft 2016 Damen/ Herren

Mit Michaela Gouzeles und Karla Hanke nahmen nur 2 Damen des TVE an der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft beim TV 1848 Schwabach teil. Die C-Klasse bildete mit vier Teilnehmerinnen die größere Gruppe der Damen-Konkurrenzen. Beide Damen bekamen gegen Birgit Lechner aus Schwand und Rita Burk von SC04 Schwabach eine gratis Trainingseinheit. Wichtig war die interne Begegnung, die wie immer als erstes angesetzt und wieder erst in der Verlängerung entschieden wurde – diesmal hatte Karla das bessere Händchen. Damit belegten die Damen die Plätze 3 und 4. Beim Doppel im K.O.-System wurden uns Korn/ Korn vom TV 1848 Schwabach „ausgesucht“, die natürlich am Ende das Finale gegen Reinhardt/ Schwab auch für sich entscheiden konnten. Fazit: Dabei sein zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert