2. Jungen Tischtennis

2. TT-Jugend deutliche 0:8-Niederlage in Wolkersdorf

Wir sind nicht mit den größten Erwartungen nach Wolkersdorf gefahren, die Mannschaft wollte nur ein gutes Spiel abliefern. Doch gerade mal einen Satz konnte Lauro dem Tabellenzweiten abnehmen, sonst waren die Jungs und das Mädel völlig chancenlos. Es wurde viel zu Unentschlossen gespielt, Tipps und Hinweise wurden leider kaum umgesetzt. Zu schaffen machte dem jungen Team auch der hochgewachsene Wolkersdorfer Noppenspieler, der mit seinem durchweg krakeligen Spiel sowohl im Doppel als auch in den Einzeln für Ratlosigkeit sorgte. Dazu kommt das fehlende Selbstvertrauen – man hat immer den Eindruck, dass die Spieler das Selbstvertrauen in der Umkleidekabine einfach liegen lassen. Aber daran werden wir weiter arbeiten.

Team:             Tobias Pipus, Lauro Wenger, Tim Kraus, Annika Hoffmanns
Doppel:           Lauro Wenger/ Tim Kraus, Tobias Pipus/ Annika Hoffmanns

Jetzt ist erst einmal eine Weile spielfrei ehe das Team am 20.02.2016 um 10 Uhr die Gäste der DJK Allersberg empfängt.