2. Herrenmannschaft Tischtennis

Underdog trotzt Tabellenführer

Mit viel Motivation und Entschlossenheit zeigte sich heute der TV 1923 Eckersmühlen 2 gegen seinen heutigen Gegner TV 1879 Hilpoltstein 7. Schon mit den Eröffnungsdoppeln konnte sich der Heimverein zwei von drei Punkten holen. Werner/Stadler gegen Schüssler/Gerner und Azazi/Liegel gegen Munzert/Döbler konnten die Punkte einfahren, nur einzig Heinze/Steib mussten den Punkt gegen Dörr/Diefenthaler abgeben. Mit dem ersten Einzel konnte sich Werner einen weiteren Punkt auf das Konto sichern. Heinze, Stadler und Azazi mussten nach vier bzw. fünf harten Sätzen die Punkte dem Gegner überlassen. Das hintere Paarkreuz mit Liegel und Steib konnte nur mit Liegel einen weiteren Zähler gewinnen. 4:5 der Zwischenstand bis zu Beginn der zweiten Einzelpartien. Was nun folgte war ein hin- und her, zuerst gewann Werner gegen Dörr, Heinze unterlag gegen Diefenthaler und Stadler gewann gegen Schüssler, 6:6. Obwohl Azazi, Liegel und Steib mit Konzentration und Hoffnung in ihre Spiele gingen, sind alle drei Punkte verloren gegangen. Letzend endlich gewann der TV Hilpoltstein mit 9:6.