1. Damenmannschaft Tischtennis

Gelungener Saisonauftakt der TT-Damen in Greding

Die munter durchgemischte Damenmannschaft holt heute mit einem 8:6-Sieg zwei wichtige Punkte. Das Szenario bei den Doppeln ist immer gleich: Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer können die Partie für sich entscheiden, während Karla Hanke/ Anja Bergmann den Zähler an Greding abgeben. Im vorderen Paarkreuz können Karla und Michaela jeweils gegen Harrer punkten, Karla braucht dafür allerdings 5 Sätze. Gegen Löchl ziehen alle Damen den kürzeren. Im hinteren Paarkreuz kann Sabine ihre Begegnungen für sich entscheiden und somit zwei weitere Zähler beisteuern. Karla setzt sich im 5. Satz gegen Schön durch, Michaela und Anja punkten gegen Mayinger.

Team:       Karla Hanke (2), Micha Gouzeles (2), Sabine Krämer (2), Anja Bergmann (1)

Doppel:     Anja Bergmann/ Karla Hanke, Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer

Am 11.10.2015 empfangen die Damen die Gäste vom SC04 Schwabach II in der TV-Halle. Spielbeginn ist 11 Uhr.