1. Jungen Tischtennis

TT-Jugend: weiterer Meilenstein in Richtung Aufstieg

Am Samstagmorgen empfingen die Jungs des TVE die Mannschaft des TSV Meckenhausen II. Wieder gaben sie einem Debütanten die Chance seinen ersten Wettkampf zu bestreiten. Jason Szilagyi spielte mit David König ein hervorragendes Doppel. Mit 3:0 bezwangen sie die Brüder Kemmelmeier. Sebastian Bader/ Louis Hanke setzten sich ebenfalls mit 3:0 Sätzen durch. Sebastian Bader überzeugte mit sehr deutlichen Ergebnissen, während David König in seinen Begegnungen jeweils 1 Satz an Meckenhausen zulassen musste. Louis Hanke steuerte seine Zähler im hinteren Paarkreuz bei. Jason Szilagyi hatte gegen seinen groß gewachsenen Kontrahenten alle Mühe, zeigte aber in ziemlich engen 1:3 Sätzen, dass mit ihm zu rechnen ist. Mit diesem 8:1-Erfolg bauen die Jungs die Tabellenführung weiter aus. Super! Wieder wurde das Team von vielen interessierten Zuschauern unterstützt. Unser Dank gilt auch Lena König. Sie hat für die Gäste und Zuschauer leckere Muffins gebacken.

Team:    Sebastian Bader (2), David König (2), Louis Hanke (2), Jason Szilagyi
Doppel: Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Jason Szilagyi

Für die Jungs gibt es noch zwei Spieltermine nach den Osterferien. Am 14.04.2015 findet das Spiel gegen den Tabellenzweiten in Röttenbach statt. Das letzte Heimspiel ist für den 18.04.2015 gegen die DJK Obermässing III angesetzt.