1. Jungen Tischtennis

8:0 Auswärtserfolg der TT-Jungen in Weinsfeld

Mit dem Spitzenquartett waren die Jungs vom TVE heute in Weinsfeld zu Gast. In 60 Minuten war auch schon alles vorbei. Einen Satz musste das Doppel David König/ Manuel Gierer an Weinsfeld abgeben. Die Paarung Sebastian Bader/ Louis Hanke hatte heute zeitweise mit der Koordination am Tisch Probleme und stand sich ab und an im Weg. Aber daran arbeiten wir. Auch wenn einige Sätze in den Einzelbegegnungen etwas knapper ausfielen, konnten alle weiteren Spiele in 3:0-Sätzen gewonnen werden. Damit festigen die Jungs ihre Position als Tabellenführer mit 30:0 Punkten. Gratulation an die Mannschaft und einen großen Dank an die mitgereisten Fans.

Team:    Sebastian Bader (2), David König (2), Louis Hanke (1),
Manuel Gierer (1)
Doppel: Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Am kommenden Samstag, 28.03.2015 empfängt das Team die Gäste vom TSV Meckenhausen II zu ihrem vorletzten Heimspiel. Spielbeginn 10 Uhr in der Jahnhalle. Natürlich freut sich die Mannschaft über Unterstützung durch die Zuschauer.