Lauftreff

Geglücktes Marathondebüt

Am Sonntag, 27.10.2019 war es für Sandra Lappat und Marina Steigleder endlich soweit. Nach einer 12-wöchigen Vorbereitungszeit standen die beiden mit ca. 14.000 anderen Läufern an der Startlinie des Frankfurt Marathons. Bei nicht ganz idealen Bedingungen, ca. 12 Grad und Regen ab km 14, ging es um 10:10 Uhr auf die 42,195 km lange Strecke durch Frankfurt. Das absolute Highlight ist das Ziel. Dieses befindet sich in der stimmungsvollen Festhalle.
Sandra und Marina hatten sich, bei ihrem ersten Marathon, eine Zielzeit von unter 4 Stunden gesetzt.
Nachdem bei Sandra alles gepasst hat, blieb die Uhr nach 42,195 km bei 3:56:21 Stunden stehen. Marina hatte immer wieder mit kleinen Tiefs zu kämpfen und erreichte die Festhalle und somit das Ziel nach 4:00:16 Stunden.  Link: Bilder Frankfurt Marathon

(Bericht: Marina Steigleder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert