Fussball U7 (G-Junioren)

U7 – G-Jugend – Erfolgreiche Herbstrunde

Ein erfolgreiches und durchwachsenes 1.Halbjahr konnten unsere G-Jugend Sprösslinge auf dem Rasenplatz abliefern. Wir konnten derzeit an 5 Funino Turnieren teilnehmen. Wir brachten jeweils 3 Teams in Roth und in Allersberg auf den Rasen. 2 Teams stellten wir in Großweingarten und in Röttenbach auf die Beine und bei unserem Heimturnier in Eckersmühlen konnten wir fast mit unserer geballten G-Jugend antreten. Hier waren wir mit stolzen 4 Teams am Start!!! 1 Team bildet sich bei uns aus 3-4 Burschen und Mädchen.

Unser älterer G- Jugend Jahrgang spielte immer um die vorderen Plätze mit. Hut ab vor dieser starken Leistung Kinder! Das tolle an der Sache ist, dass sich alle unserer „großen“ Schützlinge in die Torschützenliste eintragen durften, was natürlich etwas ganz besonderes für unseren TVE-Nachwuchs ist. Weiter so!!!

Unser jüngster Jahrgang spielt dieses Jahr zum Großteil ihre ersten Turniere. Sie schnuppern und tasten sich noch hinein 😉

Aber auch hier gibt es schon die ersten Erfolge zu sehen. Wir konnten einige Spiele ein Unentschieden erzielen und sogar den ein oder anderen Sieg feiern. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Damit ist nun unsere Rasensaison für dieses Jahr beendet.

Zahlreiche Turniere warten nun in der Halle auf uns, worauf wir Trainer und Kinder uns schon sehr freuen.