Hauptverein Lauftreff

Benedikt Reitwießner läuft Bestzeit in München🏃‍♂️

Endlich wieder Wettkampfluft

Nach 12 Wochen guter und harter Vorbereitung war es am vergangenen Sonntag endlich soweit, der Marathon in München stand an. Nach ca. 3-jähriger Wettkampfpause war ich richtig motiviert und wollte einen konstanten Wettkampf absolvieren, bei dem ich auch zum Ende noch Spaß habe. München deshalb, weil auch die Familie mit vor Ort sein konnte und der Aufwand mit der kurzen Anreise überschaubar war.
Mit dem guten Gefühl des Trainings und ner Menge Selbstbewusstsein schlug ich eine Pace von 3:58min/km an, welche ich in der zweiten Hälfte des Rennes noch auf 3:56min/km steigern konnte. Auch meine Ernährungsstrategie ging perfekt auf und so konnte ich ein gutes Rennen mit einer Endzeit von 2:45:59h ins Ziel bringen. Ein schöner Wettkampf mit toller Stimmung und perfektem Wetter, der für 2023 wieder Lust auf mehr macht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert