Hauptverein

Weihnachtsfeier der Lauftreff-Kids

Fast schon traditionell fand auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier der Lauftreff-Kids statt. Ca. 40 Kids mussten diesmal auf das Mittwoch-Training „verzichten“, stattdessen feierten sie mit den Trainern einen besinnlichen und schönen Jahresausklang.
Zunächst überreichte Felix Huwe ein Weihnachtsgeschenk der Eltern und Kinder an die Trainer, diese bedanken sich nochmal ganz herzlich dafür! Nachdem am Lagerfeuer einige Fackeln entzündet waren, ging es auf eine romantische gemeinsame Wanderung rund um Eckersmühlen. Nach der Rückkehr gab es zur Stärkung Kinderpunsch, Wienerle im Brötchen sowie Lebkuchen und Plätzchen.
Rainer ging dann nochmal kurz auf das Sportliche im Jahr 2019 ein. Das Training war durchgängig gut besucht, toll aber vor allem auch die sagenhaften 177 Wettkampf-Teilnahmen der Lauftreff-Kids. Besonders taten sich hierbei Emilia Seifert mit 11 Wettkämpfe sowie Magdalena Hammerl mit 10 Wettkämpfen hervor – als Belohnung gab es für beide einen Kino-Gutschein.
Aber auch alle anderen erhielten von Weihnachtsmann Proschi und seinen Helferinnen jeweils ein kleines Geschenk, die Thermobecher – jeder individuell mit dem jeweiligen Vornamen versehen – sind gerade in der kalten Jahreszeit sehr nützlich.
Es war wieder ein schöner und gelungener Jahresausklang! Schöne Weihnachten!
Hier gibt’s noch ein paar Bilder von der Feier.
(Bericht und Bilder: Toni Kleber)