Fussball U9 (F-Junioren)

U9 – F-Jugend HKM

Das erste Spiel ging verdient an die SpVgg Roth mit einem 3:1 Endstand.

Gegen den TV 21 Büchenbach spielten wir ein schönes Spiel. 7 Sekunden vor Abpfiff holten sich die Büchenbacher trotzdem noch die 3 Punkte.

Der erste Sieg des Turniertages glückte uns gegen Hofstetten, wo wir mit einem 1:0 endlich 3 Punkte einfahren konnten.

Mit viel Glück konnten wir das recht einseitige Spiel gegen die Rednitzhembacher mit einem 0:0 über die Zeit retten.

TSG 08 Roth – TVE hieß die letzte Partie des Tages. Und unsere Jungs konnten mit einem 1:0 Sieg das Turnier beenden.

Aufstellung: Johannes (TW) Maxhun, Valentin, Jon, Ande, Philipp, Ben und Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.