Fussball U7 (G-Junioren)

U7 – 2. Platz beim Hallenturnier

Am Samstag startete unsere U7 erfolgreich in das Jahr 2017. Beim Einladungsturnier des SV Pfaffenhofen wurde ein verdienter 2. Platz erreicht.

Wir erlebten spannende Spiele und auch schöne Spielzüge. In der Abwehr standen die Nachwuchskicker sicher. Das erste Spiel gegen den TSV Rothaurach endete 1:1 unentschieden. Gegen den TSV Pyrbaum erzielten wir zwei Treffer und siegten 2:0. Im knappen Spiel gegen den Gastgeber SV Pfaffenhofen führten wir jeweils und mussten uns unglücklich mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Der spätere Turniersieger FC Schwand gewann 3:1 gegen uns. Im Abschlussspiel gegen die SpVgg Roth konnten wir noch einen Sieg in Höhe von 2:1 einfahren.  

Am Ende stand der 2. Platz für die TVE-Bambinis fest. Die Zuschauer und die beiden Trainer Anne und Markus waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Weiter so! 

Kader: Tim, Emma, Jakob, Tim, Lukas, Maxhun, Matteo, Avdi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert