1. Mannschaft Fussball

TVE I – 5. Platz beim Hallenturnier

Am Samstag abend war unsere 1.Mannschaft beim Hallenturnier des TV 21 Büchenbach vertreten. Nach einer ordentlichen Vorstellung reichte es am Ende zum Platz 5 von acht Mannschaften.
Eingeteilt in der Gruppe B mit den TSV Pyrbaum, TSV Rothaurach und den TV 21 Büchenbach 2 mussten wir im ersten Spiel gegen den TSV Rothaurach antreteten.
Nach einer guten Vorstellung gewannen wir nach Toren von Mendrit Shatri, Daniel Hacke und nochmal Mendrit Shatri mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen den TSV Pyrbaum führten wir bereits mit 1:0 Toren durch Daniel Hacke, mussten aber am Ende nach einer umkämpften Partie uns etwas unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.
Im abschließenden Gruppenspiel benötigten wir einen Sieg gegen den TV Büchenbach 2. In einer guten Partie reichte es nur zu einen 2:2-Unentschieden durch Tore von Rico Steib und Mendrit Shatri. Am Ende fehlte uns ein Tor zum Einzug ins Halbfinale.
In den Platzierungsspielen gewannen wir unser erstes Spiel gegen den TSV Georgensgmünd mit 5:3 Toren nach Siebenmeterschießen. Im Spiel um Platz 5 konnten wir uns schließlich mit einen deutlichen 5:2-Sieg gegen die SG Wassermungenau/Wernfels durchsetzen. Die Torschützen waren 2x Daniel Hacke, 2x Mergim Shatri und Lukas Böhm.
Das Turnier gewann der Bezirksligist TV Büchenbach 1 vor dem TSV Pyrbaum.
Spielerkader: Matthias Miederer, Lukas Böhm, Lukas Kellermann, Rico Steib, Eren Cetin, Martin Bachinger, Mendrit Shatri, Mergim Shatri, Daniel Hacke.