Hauptverein Lauftreff

Ein starker Auftritt bei der Wiederaufnahme des Landkreislaufs Roth!

Nach der zweijährigen Corona Pause fand am Samstag den 25. Juni 2022 endlich wieder der Landkreislauf statt. Für die 28 Etappen meldeten sich insgesamt 30 Mannschaften an. Einige Vereine taten sich doch recht schwer, nach der Corona Pause vollständige Mannschaften zu bilden.
Umso erstaunlicher war es, dass der TV Eckersmühlen mit drei Mannschaften an den Start ging. Und das sehr erfolgreich. Nur Thalmässing konnte sich vor die erste Herrenmannschaft setzen, sodass ein sehr guter zweiter Platz erreicht wurde. Die Damenmannschaft konnte sich als dritte ebenfalls auf dem Treppchen platzieren.
Dass die Nachwuchsarbeit Früchte trägt, bewiesen unsere 13 Talente, die in allen Mannschaften vertreten waren und vollauf überzeugten.
Insgesamt ein starker Auftritt unseres Laufteams, der mit der After-Run-Party einen gelungenen Abschluss fand.

Herzlichen Dank unseren Organisatoren Kathi, Sandra, Daniel, Ralf sowie allen Helfern und Betreuern der Läufer:innen, die dieses gelungene Event erst ermöglicht und abgerundet haben.

Ergebnisse und Impressionen vom LKL 2022 sind hier zu finden.

Bericht: Rainer Ziehmer