Fussball Junioren Fussball U7 (G-Junioren)

U7 – Turniersieger in Büchenbach

Turniersieg für die U7

Die U7 hatte am Samstag ihr erstes Verbandsturnier in Büchenbach. Das Trainer-Duo Anne Geiger und Markus Braun war sehr gespannt, wie die neu formierte U7-Mannschaft sich präsentieren wird.

Im ersten Spiel konnten wir uns mit einem klaren 7:0 Sieg gegen den Gastgeber TV Büchenbach durchsetzen. Im zweiten Match war  die SG DJK Veitsaurach unser Gegner und es wurde ein 1:0 Erfolg erzielt. Nun standen noch die Spiele gegen die beiden Rother Mannschaften an. Die TSG Roth II konnte mit 1:0 besiegt werden.  Im letzten Spiel des Turniers gegen die TSG Roth I stand am Ende ein etwas glückliches 1:1. Da wir ohne Auswechselspieler angetreten waren, schwanden die Kräfte der Kinder, umso höher ist der Einsatz und Erfolg der gesamten Mannschaft zu bewerten.

Der verdiente Turniersieger stand fest und die TVE-Bambinis freuten sich über ihre Medaillen. Gerüchten zufolge stimmten einige Kinder sogar noch im Halbschlaf: „So sehn Sieger aus“ an…

Kader: Tim, Emma, Jakob, Tim, Lukas, Matteo, Avdi

u7-bue

Das Training der U7 ist immer mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Wir freuen uns über neue Mitspieler!