AH (Ü30) Fussball

AH SC Worzeldorf – TVE 4:0 (0:0)

Eine aufopferungsvoll kämpfende TVE Rumpfmannschaft konnte das Spiel bei der starken AH des SC Worzeldorf offen halten. Letztlich war man am Ende dennoch chancenlos.
Bei einem Spiel 9 gegen 9 auf dem U13 Feld, fiel mit Manni Kosmann frühzeitig ein weiterer Spieler verletzt aus und das Wechselkontigent war frühzeitig aufgebraucht. Zu allem Übel verletzten sich während des Spiels mit Klaus Kühnlein und Stefan Meyer 2 weitere Spieler.

In der 1. HZ konnte man das Spiel offen gestalten und hatte einige gute Einschußmöglichkeiten, aber auch die Gastgeber hatten ihre Chancen. In der 2. HZ, als man gefühlt nur noch mit 7 Mann agierte (Klaus u. Stefan angeschlagen) nutzte der SCW seine Chance und erzielte zwangsläufig die Tore.

Dennoch muss man der Truppe ein großes Lob aussprechen, der Zusammenhalt ist auch nach 3 Niederlagen da und es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten.

Kader:  H.J. Stoof, R. Haußner, M. Kupfer, R. Gruber, K. Kühnlein, S. Meyer, A. Plan, F. Weik, M. Kosmann, S. Petruch,

AH mit erstem Heimsieg der Saison