AH (Ü30) Fussball

AH belegt 3. Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft

Zuerst Glückwunsch an die gastgebende TSG Roth zum Triple.

Die Jungs vom Trainerduo Hofmair und Haußner zeigten nicht ihr bestes Hallenfußball und belegten trotzdem einen guten 3. Platz

Die Spiele im Einzelnen:
Vorrunde TSV Rothaurach  5:2 Sieg
Von Beginn an konnte man das Spiel bestimmen. Doch das erste Tor fiel für Rothaurach. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 siegte man mit guten Kombinationsfußball verdient mit 5:2

Vorrunde TSV Bernlohe  1:2 Niederlage
Das Spiel begann wie erwartet, der Favorit, TVE, machte von Beginn an Druck und ging verdient in Führung. Doch völlig unverständlicherweise stellte man das Fußballspiel komplett ein. Zunächst erzielte der Serienachte den Ausgleich und kurz vor Schluß auch völlig verdient den Siegtreffer.

Vorrunde LW Trad.-team  1:0 Sieg
Siegen oder fliegen… das war das Motto für den TVE. Ein Sieg brachte den Vorrundensieg, Remis u. Niederlage den 3. Platz. Die LW wollte von Beginn an auf 0:0 spielen. Doch unsere Jungs zeiten Geduld und spielten über die kompletten 15 Minuten eine Art Powerplay. 53 Sekunden vor Schluss erzielte Brückner nach Zuspiel von Würth den Siegtreffer.

Halbfinale  SpVgg Roth  1:5 Niederlage
Gegen eine starke SpVgg verlor man zwar verdient aber um 1, 2 Tore zu hoch. Einen schnellen 0:2 Rückstand konnte Brückner mit dem Anschlusstreffer antworten. Im Anschluss war man nah am Ausgleich dran. Die größte Chance vergab Meyer. Nach einem kapitalen Fehler im Aufbauspiel konnte die SpVgg das 3:1 erzielen. damit war das Spiel entschieden. Die weiteren Tore waren nur für die Statistik.

Spiel um Platz 3  LW Trad.-team  2:1 Sieg
Diesmal spielte die Hoffmanntruppe von Anfang an mit und erzielte zunächst verdient die Führung. Doch der TVE kam besser ins Spiel und drehte die Partie mit 2 Toren

Kader:  J.Müller, Haußner, Hofmair, Plan (2 Tore), Würth (1), Meyer (3), Brückner (4), C.Müller, Gruber