1. Damenmannschaft Tischtennis

Zittersieg der TT-Damen gegen Obermässing III

Der Sonntag begann sehr verheißungsvoll. Beide Doppel konnten die Mädels vom TVE für sich entscheiden. Aber schon im ersten Durchgang unterlagen sowohl Anja als auch Karla den Damen der DJK Obermässing III. Inga und Michaela konnten im hinteren Paarkreuz punkten. Während Karla im zweiten Durchgang gegen Holland im fünften Satz die Nerven behielt, musste sich Anja auch der Nummer 1 geschlagen geben. Inga fand gegen Kohlbrand nicht ins Spiel. So musste sie diesen und auch den Zähler für Korzer nach einer spannenden Begegnung im 5. Satz zulassen. Auch Anja konnte sich gegen Kohlbrand nicht durchsetzen. Karla und Michaela steuerten ihre Punkte gegen Heindl bei. Michaela setzte sich souverän gegen Holland durch und holte den Siegpunkt zum 8:6. Nach dieser Zitterpartie rangieren die Mädels weiter auf dem 6. Tabellenplatz.
Team: Anja Bergmann, Karla Hanke (2), Inga Martens (1), Michaela Gouzeles (3)
Doppel: Anja Bergmann/ Karla Hanke, Inga Martens/ Michaela Gouzeles
Am Sonntag, den 15.03.2015, empfangen die Damen den TV 06 Thalmässing in der Jahnstraße. Spielbeginn ist ausnahmsweise schon um 10 Uhr.